Fussball [12.11.2019]

Herren feiern Kantersieg

Und hier noch die Ergebnisse unserer Mannschaften vom Wochenende.

Mit einem 5:0 Heimerfolg gegen den SC Sand bleiben unsere B-Junioren in der EnBW-Oberliga weiterhin auf dem 2. Tabellenplatz, punktgleich mit Spitzenreiter 1. FC Donzdorf.
Die Tore schossen hier Alicia Serafini 3x und Teresa Prosen 2x.

Den dritten Sieg in Folge feierten unsere B-Junioren bei der SGM Heimenkirch/Westallgäu.
Die Tore beim 5:1 Erfolg erzielten 3x Florian Riess, Nino Rizzato und Dennis Carpesio.

Eine tolle Aufholjagd zeigten unsere Mädels der 2. Frauenmannschaften. Bis zur 84. Minute war man gegen den Tabellendritten SV Deuchelried mit 2:0 in Rückstand, ehe Elisa Schneider den Anschlusstreffer erzielen konnte. Kurz vor Abpfiff brachte ein SVD-Eigentor noch den 2:2 Ausgleichstreffer.

Mit 3 Punkten und 5:1 Toren im Gepäck reisten unsere Herren 2 von der SGM Fischbach/Schnetzenhausen nach Hause. Mit diesem Sieg belegen unsere Jungs weiterhin den 2. Tabellenplatz.
2x Lion Osmani, 2x Marcus Zerlaut und Sebastian Kogel trafen für unsere Mannschaft.

Durch den Treffer von Simone Birkle konnte unsere 1. Frauenmannschaft den VfL Herrenberg mit 1:0 besiegen. Seit 4 Spielen sind unsere Mädels nun unbesiegt und belegen mit 19 Punkten den 3. Tabellenplatz.

Einen 9:0 Kantersieg feierten unsere Herren 1 bei der SGM Fischbach/Schnetzenhausen. Ahmet Özsoy, Tobias Merk, Marco Geßler, Sandro Schwarzenbacher und 5x unsere TorMASCHINE Nils Maurer trafen hierbei.

Bildnachweis: Reinhold Irbeck (fupa.net)