Fussball [07.11.2019]

Herren spielen in Fischbach, B-Mädels erwarten den SC Sand

Am Samstagmittag um 14:30 Uhr im Riedstadion, kommt es zur EnBW-Oberliga Begegnung unserer B-Juniorinnen gegen den 3. Platzierten SC Sand.

Ein wichtiges Auswärtsspiel steht am Sonntag um 10:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des TSV Heimenkirch für unsere B-Junioren auf dem Programm.
Gegen die nur um einen Punkt und einen Platz besser positionierte SGM Heimenkirch/Westallgäu wollen unsere Jungs den zuletzt guten Lauf weiter fortsetzen.

Unsere Frauen 2 sind am Sonntagmittag um 12:15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Waltersbühl gefordert. Gegner ist der drittplatzierte SV Deuchelried.

Gegner unserer 2. Herrenmannschaft am Sonntagmittag ist die SGM Fischbach/Schnetzenhausen II.
Das Spiel findet in Fischbach um 12:45 Uhr statt.

Unsere 1. Frauenmannschaft trifft um 14:00 Uhr im heimischen Riedstadion auf den VfL Herrenberg der mit 7 Punkten den 9. Platz belegt.
Unsere Mädels wollen mit einem weiteren Sieg am Spitzentrio dran bleiben.

Auf Wiedergutmachung aus sind unsere Herren 1 beim Auswärtsspiel bei der SGM Fischbach/Schnetzenhausen. Nach der schmerzlichen und verdienten Niederlage in Friedrichshafen vergangenen Sonntag, sind unsere Jungs dieses Mal erpicht  mit einem Erfolgserlebnis nach Tettnang zurückzukehren.