Fussball [13.10.2014]

Herrenmannschaften kehren mit Sieg und Niederlage aus Schlachters zurück

TSV Schlachters II - TSV Tettnang II 2:3 (1:3)
Kreisliga B, 9. Spieltag
Sonntag, 12.10.2014, 13:15 Uhr

Einen 3:2 Sieg fuhr unsere 2. Mannschaft ein. Bis zur 30. Spielminute hatte unsere Elf die Partie voll im Griff. Angriff über Angriff rollte auf das Tor des TSV Schlachters und zu diesem Zeitpunkt konnten sich bereits Alex Ulbrecht (8.), Fabian Wanner (18.) und Sana Ceesay (26.) als Torschützen feiern lassen. Schlachters hatte nicht ein Hauch einer Chance. Zu diesem Zeitpunkt hätte das Ergebnis bereits deutlicher ausfallen können.
Jedoch wurde durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters die Partie nochmals spannend. Schlachters nutze die Fehlentscheidung aus und traf zum Anschlusstreffer. Von hier ab, war nun auch Schlachters in der Partie und zeigte den nötigen Willen. Bis zur Halbzeit blieb es beim 1:3.

Die 2. Hälfte war nun Ausgeglichen und beide Mannschaften hatten weitere gute Torchancen. Eine davon nutze der TSV Schlachters zum Anschlusstreffer. Unsere Elf hatte durch 2 Lattenkracher Pech die Partie vorzeitig zu entscheiden. So blieb es bis zum Ende eine enge Kiste. Schlachters verschoss 5 Minuten vor Ende noch einen Foulelfmeter und so sicherte sich unser Elf die 3 Punkte.

TSV Tettnang:
Dannecker Hans-Peter, Fischer Thorsten, Kaiser Marius, Strohmaier Sebastian, Nistl Peter, Ulbrecht Alexander, Anders Marcel, Zwisler Max, Rabic Esad, Ceesay Sana, Wanner Fabian

Auswechslungen:
Hengge Leander für Ceesay Sana (38.), Bohner Daniel für Strohmaier Bastian (46.), Ceesay Sana für Zwilser Max (73.), Kling Joohannes für Nistl Peter (80.)

Tore:
0:1 Alexander Ulbrecht (8.), 0:2 Fabian Wanner (18.), 0:3 Sana Ceesay (26.), 1:3 TSV Schlachters II (30.), 2:3 TSV Schlachters II

Zuschauer:

Schiedsrichter:
Martin Vogelsang

TSV Schlachters - TSV Tettnang 3:1 (2:0)
Kreisliga A, 9. Spieltag
Sonntag, 12.10.2014, 15:00 Uhr

Trotz der 3:1 Niederlage gegen den neuen Tabellenführer, zeigt unsere Mannschaft ein gutes Spiel. Es war in Halbzeit 1 eine ausgeglichene Partie. Beide Mannschaften hatten Chancen zur Führung. Mit einem Doppelschlag innerhalb von 6 Minuten brachte Jonas Hermann das Team von Trainer Stefan Traut auf die Siegerstraße. Unsere Team hatte durch Thomas Zech und Christian Rasch noch vor der Halbzeit sehr gute Chancen den Anschlusstreffer zu erzielen.

Nach der Halbzeit übernahm unsere Mannschaft das Kommando, Schlachters blieb mit Ihren schnellen Kontern stets gefährlich. 2 sehr gute Torchancen für Schlachters konnte Jörg Fischer im Tor vereiteln. Und als Thomas Zech nach 72. Minuten den Anschlusstreffer erzielte wurde die Partie nochmals spannend. Unsere Mannschaft drückte nun auf den Ausgleich und Schlachters wurde läuferisch immer schwächer. Jedoch fehlte unserer Mannschaft in diesem Spiel das Glück und mit der letzten Aktion des Spiels erzielte Fabian Fink in der 95. Spielminute den 3:1 Endstand.

TSV Tettnang:
Fischer Jörg, Eberhardt Felix (46. Tabler Marvin), Buchmaier Thomas (46. Knöpfler Robin), Weiß Raphael, Schwarzenbacher Sandro, Kreiter Timo, Keller Kevin (46. Würstle Felix), Dannecker Jörg, Zech Thomas, Dannecker Patrick, Rasch Christian

Tore:
1:0 Jonas Hermann (33.), 2:0 Jonas Hermann (39.), 2:1 Thomas Zech (72.), 3:1 Fabian Fink (95.)

Zuschauer:

Schiedsrichter: