Fussball [03.11.2019]

Frauen 2 mit 2 deutlichen Siegen gegen Bergatreute

Gleich zwei Mal traten unsere Frauen 2 am Wochenenden gegen den SV Bergatreute an, beides Mal konnten unsere Mädels deutliche Siege einfahren.
Am Freitag besiegte man die 2. Mannschaft des SVB im Bezirkspokal mit 6:0. Die Tore hier erzielten  3x Leonie Strejc, Tamara Holzberger, Elisa Schneider und Sara Biberger.
Am Sonntag dann in der Regionenliga Partie trafen 2x Melissa Berge, Sophie Gresser, Sophia Schäfer und Elis Schneider zum 5:1 Entstand.

Mit einem 2:0 Auswärtserfolg kamen unsere B-Juniorinnen vom FFV Heidenheim zurück. Durch Tore von Alicia Serafini und Teresa Prosen konnte man in der Tabelle der EnBW-Oberliga mit Spitzenreiter 1. FC Donzdorf nach Punkten gleich ziehen.

Unsere A-Junioren mussten sich äußerst knapp der SGM Schlachters/Hergensweiler/Oberreitnau mit 2:1 geschlagen geben. Den Führungstreffer erzielte Noah Biberger.

Einen hart erkämpften und etwas glücklichen Sieg feierten unsere B-Junioren gegen den TSG Ailin-gen. Nino Rizzato erzielte den Goldenen Treffer.

Mona Blank und Alica Reiner erzielten die beiden Treffer beim 2:0 Auswärtserfolg unserer Frauen 1 beim FV Löchgau.
Unsere Mädels belegen damit weiterhin einen tollen 4. Tabellenplatz in der Oberliga Baden-Württemberg.

Das erwartete schwere Auswärtsspiel für unsere Herren 1, bei der Landesliga Reserve des VfB Friedrichshafen, ging leider deutlich mit 5:2 verloren.
Marco Geßler konnte beide Treffer für unseren TSV erzielen.