Fussball [30.10.2019]

Herren reisen zu schwerem Auswärtsspiel

In der 3. Runde des Bezirkspokals ist unsere 2. Frauenmannschaft am morgigen Feiertag ab 11:00 Uhr beim SV Bergatreute II gefordert.

Unsere A-Junioren spielen am Samstag um 14:30 Uhr in Oberreitnau beim Tabellenzweiten SGM Schlachters/Hergensweiler/Oberreitnau. Mit einem Sieg  in dieser Partie möchten unsere Jungs den Gegner überholen.

Unsere B-Juniorinnen reisen am Samstagmittag nach Königsbronn. Hier treffen unsere Mädels um 14:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz auf den FFV Heidenheim.

Im Manzenbergstadion kommt es am Sonntagmorgen ab 10:30 Uhr zur B-Junioren Bezirksstaffel Partie unserer Jungs gegen die der TSG Ailingen.

Nur einen Tag Pause hat unsere 2. Frauenmannschaft, denn bereits am Sonntagmorgen treffen unsere Mädels im Ligaspiel wiederrum auf den SV Bergatreute, dieses Mal jedoch auf die Erste Mannschaft. Gespielt wird um 11:00 Uhr im Riedstadion.

Ein schweres Auswärtsspiel bestreitet unsere 1. Frauenmannschaft am Sonntagmittag um 14:00 Uhr.
Gegen die seit 5 Partien Ungeschlagene Heimmannschaft des FV Löchgau benötigen unsere Mädels wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung um weiter unter den Top 4 Mannschaften der Oberliga Baden-Württemberg zu bleiben.

Und ebenfalls eine ganz harte Nuss zu knacken hat am Sonntagmittag ab 14:30 Uhr unsere 1. Herrenmannschaft. Zu Gast ist man bei der 2. Mannschaft des VfB Friedrichshafen. Beiden Teams belegen mit 19 Punkten den 4. und 3. Tabellenplatz.

Unsere 2. Herrenmannschaft ist an diesem Wochenende spielfrei.