Fussball [27.10.2019]

Mit 4 Punkten zurück aus Neukirch

Unsere B-Juniorinnen konnten sich in der EnBW-Oberliga Partie mit 2:0 gegen den Karlsruher SC durchsetzen. Die Tore dabei erzielten Aliya Cömert und Hannah Pfeifer.
Unsere Mädels konnten somit den 2. Tabellenplatz ergattern.

Mit einem 7:3 Erfolg reisten unsere A-Junioren vom SV Weingarten nach Hause.
Noah Biberger 3x und Ideal Metushi 4x erzielten die Tore.

Einen ganz wichtigen Auswärtserfolg feierten unsere B-Junioren.
Mit 5:1 konnte der FC Leutkirch besiegt werden. Die Tore erzielten 2x Nino Rizzato, Florian Riess, Timo Arnold, und Theo Brutscher.

Beim noch ungeschlagenen Tabellenführer FC Blau-Weiß Bellamont kassierten unsere Frauen 2 eine 7:2 Niederlage. Sophie Gresser und Anna Lena Kibler erzielten die beiden TSv-Treffer.

Einen 3:2 Sieg fuhr unsere 2. Herrenmannschaft beim TSV Neukirch ein. Niklas „Dumbo“ Kienzle und 2x Ewald Wirth waren die Torschützen hierbei.
Unsere 2. Mannschaft belegt weiterhin einen tollen 2. Tabellenplatz.

Unsere Frauen 1 trennten sich mit einem 1:1 Unentschieden gegen den SV Hegnach.
Den Ausgleichstreffer in der 86. Spielminute erzielte Sandra Trautwein. Unsere Mädels belegen einen hervorragenden 4. Tabellenplatz in der Oberliga Baden-Württemberg.

Unsere Herren 1 konnten beim TSV Neukirch lediglich einen Punkt ergattern. Am Ende hieß es mal wieder 3:3 Unentschieden.
Unsere Jungs zeigten aber in diesem Spiel Moral und konnten den 0:3 Halbzeit Rückstand noch durch Tore von Nils Maurer, Tobias Merk und Jörg Dannecker ausgleichen.

Bildnachweis:
Schwäbische Zeitung