Fussball [21.10.2019]

Herren 1 mit Ausrufezeichen gegen Lindau

Gegen den SV Bergatreute konnten unsere B2-Juniorinnen einen 6:3 Auswärtserfolg einfahren.
Die Tore erzielten 2x Ella Leim, 2x Amelie Max und Ana-Marija Condic-Jurkic.

Mit einem 1:0 Erfolg kehrten unsere B1-Juniorinnen von der Auswärtspartie beim SV Eutingen nach Hause. Den Siegtreffer erzielte Amelie Veit.

Die Partie unserer A-Junioren gegen den TSV Berg musste kurzfristig abgesagt werden.

Trotz Tore von Florian Riess, Nino Rizzato und Adonis Qerimi mussten sich unsere B-Junioren am Sonntagmittag dem TSV Berg geschlagen geben.

Einen 6:1 Heimerfolg feierte unsere 2. Frauenmannschaft im Spiel gegen den TSV Warthausen.
Die Treffer zu diesem Kantersieg erzielten 4x Leonie Strejc, Samantha Hart und Sara Biberger.

Mit einem 2:1 Sieg und 3 Punkte im Gepäck kehrten unsere Frauen 1 aus Stuttgart nach Tettnang.
Gegen die SpVgg Stuttgart-Ost trafen Mona Blank zur Führung, Simone Birkle erzielte den Siegtreffer.

In einer ausgeglichenen Partie mussten sich unsere Jungs der 2. Mannschaft mit 1:2 der SpVgg Lindau geschlagen geben. Den Anschlusstreffer erzielte Sebastian Kogel.

Mit 4:1 konnte unsere 1. Mannschaft den Tabellenzweiten SpVgg Lindau besiegen und somit den Abstand auf die Lindauer auf 2 Punkte verkürzen.
Die Treffer zu diesem verdienten Sieg erzielten 2x Nick Feyer, Marco Geßler und Jörg Dannecker.

Bildnachweis: Markus Triflinger