Fussball [18.10.2019]

Die SpVgg Lindau ist zu Gast

Auch dieses Wochenende geht es für unsere Mannschaften wieder um wichtige Punkte.

Los geht es dabei am Samstagmittag um 14:30 Uhr, wenn unsere B2-Juniorinnen auf den SV Bergatreute treffen. Gespielt wird in Bergatreute.

Unsere EnBW-Oberliga B-Juniorinnen sind ebenfalls am Samstagmittag auswärts gefordert. Die Reise für unsere Mädels geht zum Tabellenzweiten SV Eutingen. Anpfiff ist um 16:00 Uhr.

Unsere A-Junioren erwarten am Samstagnachmittag zum Topspiel (Zweiter gegen Erster) der Kreisleistungsstaffel den noch ungeschlagenen TSV Berg. Gespielt wird im Manzenberg Stadion um 16:00 Uhr.

Weiter geht es dann am Sonntagvormittag um 11:00 Uhr, wenn unsere B-Junioren, zum Heimspiel im Manzenberg Stadion, den TSV Berg erwarten.

Achter gegen Elfter heißt es in der Regionenliga-Partie unserer Frauen 2 gegen den TSV Warthausen.
Angepfiffen wird diese Begegnung um 11:00 Uhr im Riedstadion.

Unsere 1. Frauenmannschaft reist am Sonntag nach Stuttgart. Dort treffen unsere Mädels um 13:00 Uhr auf den Tabellensiebten SpVgg Stuttgart-Ost.

Unsere beiden Herrenmannschaften treffen, am Sonntagmittag, auf die SpVgg Lindau.
In der Partie beider 2. Mannschaften heißt es Zweiter gegen Dritter. Anstoß hier im Riedstadion ist um 13:15 Uhr.

Anschließend, um 15:00 Uhr in der Herren 1 Partie, heißt es Dritter gegen Zweiter. Der Meisterschaftsfavorit aus Lindau reist mit 5 Siegen in Folge im Gepäck an, unsere Jungs müssen nach den zuletzt eher enttäuschenden Ergebnissen sich auf einen sehr sehr starken Gegner einstellen.