Fussball [14.10.2019]

B-Juniorinnen empfangen Bundesliga Tabellenführer

Am Dienstag um 18.30 Uhr treffen die TSV Juniorinnen auf den Tabellenführer der Bundesliga Süd. Mit Franziska Gaus, Julia Stützenberger und Jana Erdle, stehen gleich drei ehemalige Tettnanger Spielerinnen in den Reihen der Gäste. Julia Stützenberger führt derzeit sogar die Torschützenliste der Bundesliga an. Ebenfalls aus dem Tettnanger Einzugsgebiet kommen Chantal Ebinger und Susen Kiesel, die in den Nachbarvereinen Kehlen und Meckenbeuren ausgebildet wurden. Im Tettnanger Lager freut man sich auf die Begegnung. "Es ist immer spannend gegen eine höherklassige Mannschaft zu spielen. Wir werden so lange als möglich dagegen halten und versuchen unsere Chancen zu nutzen. Wir haben nichts zu verlieren und werden alles geben, so Kapitänin Alicia Serafini"