Fussball [13.10.2019]

2. Herrenmannschaft und A-Junioren erfolgreich

Einen 5:1 Erfolg feierten unsere Jungs der 2. Herrenmannschaft am Samstagmittag gegen einen starken SV Oberteuringen. 4x Moritz Gessler und Niklas Kienzle erzielten die Treffer hierbei.

Und auch unsere A-Junioren waren am Samstag erfolgreich. Beim SV Kehlen gewann man, durch Treffer von Fabian Frey, Lucas Weishaupt und Noah Biberger, mit 3:1.

Knapp mit 3:2 beim Tabellenführer SV Alberweiler II musste sich unsere 2. Frauenmannschaft geschlagen geben.

Beim Heimspiel gegen den Karlsruher SC hatte unsere 1. Frauenmannschaft mit 0:3 das Nachsehen.
Durch diese Niederlage rutschen unsere Mädels auf den 4. Tabellenplatz ab.

Erneut musste unsere 1. Herrenmannschaft in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer hinnehmen. Gegen den SV Oberteuringen reichte es somit nur zu einem 1:1 Unentschieden.