Fussball [06.10.2019]

A-Junioren feiern Kantersieg

Unsere A-Junioren gewannen Ihr Heimspiel gegen die SGM TSV Heimenkirch - Fussball/Westallgäu mit 7:1 und verbesserten sich damit auf den 3. Tabellenplatz.
Die Tore bei diesem Kantersieg erzielten Noah Biberger, 2x Ideal Metushi, 2x Julius Rosemeier, Lucas Weishaupt und Fabian Frey.

Ebenfalls einen Heimsieg feierte unsere 2. Frauenmannschaft. Mit 4:3 konnte man den SV Mietingen 1947 e.V. besiegen. Tamara Holzberger, Sophie Gresser, Leonie Strejc und Ann-Kathrin Walz erzielten die Treffer. Unsere Mädels belegen somit momentan den 7. Tabellenplatz.

Nichts zu holen gab es für unsere B-Junioren beim SV Oberzell 1921 e.V.. Mit 0:5 musste man die Heimreise antreten.

Durch den 6:3 Sieg unserer 2. Herrenmannschaft gegen den FC Dostluk Friedrichshafen II bleiben unsere Jungs mit Tabellenführer TSG Ailingen - Fussball punktgleich und belegen den 2. Tabellenplatz.
Moritz Gessler, Sebastian Kogel und Niklas Arnold schnürten jeweils einen Doppelpack.

Wie schon am Donnerstag musste unsere 1. Herrenmannschaft kurz vor Abpfiff den Ausgleichstreffer hinnehmen. Das Spiel endete mit 3:3, es trafen Nils Maurer, Jörg Dannecker und Nick Feyer.
Durch dieses Unentschieden rutschen unsere Jungs auf den 3. Tabellenrang.