Fussball [15.09.2019]

Bewirtung 50. Jahre IFM

Ich möchte euch allen ganz herzlich "Danke" sagen! Es war am Samstag bei der IFM ein unglaublicher Tag. Jeder von euch hat mit seinem Einsatz zu diesem gelungenen Event beigetragen.

Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Karin, Helmi und Zecke! Ihr hattet schon im Vorfeld etliche Termin zur Abstimmung, bzw. die Begehung vor Ort. Auch die Organisation bzw. die Abstimmung am Samstag war super von euch geleitet!

Gefreut hat mich auch sehr das die D-Jugend um Volker Boos nach dem Turnier in Neuravensburg zum arbeiten gekommen ist. Die Jungs haben das am Ausgang klasse gemacht und auch die mitgekommenen Eltern waren eine große Hilfe! Volker, vielen Dank!

Die Rückmeldungen von Bernd Bentele und Frank Watzlawik seitens der IFM waren einfach super. Beide waren sehr zufrieden mit unserer Unterstützung!

Es war für unseren Verein den TSV Tettnang und für unseren Partner die IFM ein absolut gelungener Tag!

Wir haben gesehen was möglich ist wenn wir als Verein alle zusammen stehen, das sollten wir für die Zukunft im Kopf behalten. Bitte leitet diese Mail auch gerne an die Mannschaften bzw. Helfer weiter!

Herzlichen Dank und viele Grüße!

Raschi