Fussball [29.08.2019]

100 Jahre Tettnanger Fußballer

100 Jahre wird unsere tolle Fußballabteilung übernächstes Wochenende alt und das möchten wir mit Euch feiern.
Los geht es am Freitag, 30. August mit dem AH-Kleinfeldturnier.
Ab 17:30 Uhr messen sich in Gruppe A der TSV Meckenbeuren, SV Tannau, TSG Ailingen, SV Amtzell, SV Ankenreute und TSV Tettnang.
In Gruppe B spielen der SV Kehlen (Titelverteidiger), SV Oberteuringen, SV Kressbronn, SV Fronhofen, FC Dornbirn und SV Mergelstetten um den Halbfinaleinzug.
Nach Turnierende findet noch eine Party mit DJ-Hacky statt.
Weiter geht es am Samstagmittag mit den beiden Heimspielen im Derby gegen den SV Tannau.
Um 14:15 Uhr treten die beiden 2. Mannschaften gegeneinander an und kämpfen um wichtige Punkte.
Danach sind dann erstmals die beiden Tettnanger Fanfarenzüge Graf Anton und Montfort an der Reihe ehe es um 16:30 Uhr dann weiter mit Fußball geht.
Hier treten beide ersten Mannschaften gegeneinander an.
Im Anschluss geben die fallout lips Ihr bestes und unterhalten die Besucher mit Rockmusik der 60er bis 80er Jahre.
Der Sonntag startet um 10:30 Uhr mit einem ökumenischen Fest-Gottesdienst musikalisch wird dieser von der Stadtkapelle Tettnang begleitet, im Anschluss wird der Frühschoppen ebenfalls von der Stadtkapelle Tettnang begleitet.
Ab 13:30 Uhr übernehmen dann unsere Fußball Mädels und Damen das Kommando im Tettnanger Ried.
Um 13:30 Uhr spielen unsere B-Juniorinnen gegen den SV Kressbronn. Anschließend um 15:00 Uhr und um 17:00 Uhr sind dann unsere beiden Frauenteams im Bezirkspokal beziehungsweise im wfv-Pokal gefordert.
Zu guter Letzt findet dann noch ein gemütlicher Festausklang statt.

Kommt und feiert mit uns, wir würden uns sehr darüber freuen.