Fussball [05.08.2019]

Herren 1 testen gegen den TSV Berg II

Und auch diese Woche testen unsere Mannschaften wieder kräftig für den Saisonstart.
Dabei treffen unsere Herren 2 am heutigen Abend auf die SG Argental II. Gespielt wird um 19:00 Uhr in Laimnau.
Am morgigen Mittwoch, 07.08.2019 erwarten unsere Frauen 1 den FC Rankweil aus Österreich. Dieses Vorbereitungsspiel startet um 19:00 Uhr im Riedstadion.
Am Donnerstag, 08.08.2019 testen unsere Herren 1 gegen den TSV Berg II. Diese Partie findet ebenfalls um 19:00 Uhr im Riedstadion statt.
Unsere Frauen 1 reisen am Samstag, 10.08.2019 nach Freiburg. Gegner hier ist der SC Freiburg II. Gespielt wird ab 11:00 Uhr im Schönbergstadion.
Das Spiel unserer Herren 1 in der ersten Runde des Bezirkspokal gegen die 2. Mannschaft der SGM Fischbach/Schnetzenhausen wurde abgesagt, da die SGM keine Mannschaft stellen kann.

Vergangenen Donnerstag testeten unsere Herren 2 gegen den SC Bürgermoos II. Hier konnte sich unsere Mannschaft durch Tore von Sandro Schwarzenbacher (3), Moritz Gessler (2) und Neuzugang Oliver Ruther mit 6:3 durchsetzen.
Mit einem 6:1 Sieg gewannen unsere Herren 1 gegen den FC Lindenberg. Die Tore erzielten Ahmet Özsoy, Nils Maurer, Marius Wiest, Jörg Dannecker, Ersin Sanli und ein Eigentor.
Das Spiel am Vortag gegen den FC Wangen II musste abgesagt werden, da der FC Wangen keine Mannschaft zusammen bekam.
Gegen den Schweizer Erstligist FC St. Gallen/Staad kassierten unsere Frauen 1 eine 2:8 Niederlage.