Fussball [25.07.2019]

Herren testen gegen Kluftern

Seit 2 Wochen sind unsere Aktiven Herren nun bereits in der Vorbereitung auf die neue Saison und auch an diesem Wochenende wird wieder unter Wettkampfbedienungen getestet.
Das wurde es bereits am vergangenen Wochenende beim LA-Cup in Langenargen. Hier war der Start noch etwas holperig. Durch ein 0:0 gegen den späteren Turniersieger SGM Hege/Nonnenhorn/Bodolz und einer 3:4 Niederlage gegen Gastgeber Langenargen reichte es für unsere Jungs nur zu Spiel 5 und 6, dass am nächsten Tag über 90 Minuten stattfand. Gegner hier war der TSV Eriskirch. Hier zeigten unsere Mannen ein anderes Gesicht und konnten dieses Spiel mit 6:1 für sich entscheiden.
An diesem Samstag ist nun der FC Kluftern (Kreisliga A, Südbaden) zu Gast im Tettnanger Riedstadion. Beginn dieses Vorbereitungsspiels ist um 18:00 Uhr.