Fussball [07.07.2019]

Alte Herren erreichen 3. Platz beim Turnier in Meckenbeuren

Mit einem 3. Platz und ungeschlagen kehrte man vom AH-Kleinfeldturnier nach Hause. Nach einem Auftaktsieg mit 1:0 gegen Gastgeber TSV Meckenbeuren folgte ein 1:1 gegen den TSV Neukirch und ein 0:0 gegen den SV Ettenkirch. So zog man ins Halbfinale ein und traf dort auf den VfL Brochenzell. Nach einem 0:0 nach regulärer Spielzeit verlor man leider das 9-Meter-Schießen und verpasste somit den Einzug ins Finale. Im Spiel im Platz 3 traf man wieder auf den TSV Meckenbeuren. Nach einem 1:1 gab es erneut ein 9-Meter-Schießen, doch dieses Mal war man der Gewinner und errang somit „Bronze.“
Für unseren TSV spielten: Michael Milz, Hans-Peter Dannecker, Christian Rasch (1 Tor), Nermin Avdic, Frano Krajina, Peter Nistl, Claus Veser; Esad Rabic (2 Tore); Frank Stohr; Pascal Edel.