Fussball [29.05.2019]

SV Reinstetten - TSV Tettnang II
Regionenliga 6, 21. Spieltag
Sonntag 02.06.19, 11:00 Uhr

Das vergangene Wochenende hätte nicht schlechter laufen können für den TSV Tettnang II. Durch 2 Niederlagen gegen direkte Konkurrenten wurde man im Abstiegskampf von beiden Gegnern in der Tabelle überholt.
2 Saisonspiele stehen noch bevor, die Tettnang als letzte Chance wahrnehmen muss, um den Relegationsplatz zu verlassen.
Das Spiel am kommenden Sonntag stellt Tettnang jedoch vor eine sehr schwere Aufgabe. Zu Gast beim Tabellenführer müssen die Frauen aus Tettnang punkten. Der SV Reinstetten konnte 3 Spieltage vor Schluss die Tabellenführung durch einen Sieg beim SV Haslach/FC Wangen übernehmen, gleichzeitig verlor der TSB Ravensburg in Alberweiler.
Es gilt Vertrauen in sich selbst zu haben und den Willen zu zeigen, der in den letzten Spiele gefehlt hat. Nur wenn man mannschaftlich geschlossen auftritt, zusammen kämpft und über sich hinauswächst, kann man nach jetzigem Stand der Dinge die drohende Relegation vermeiden.