Fussball [22.05.2019]

SV Bergatreute gegen TSV Tettnang II & TSV Tettnang II gegen SV Maierhöfen-Grünenbach

SV Bergatreute - TSV Tettnang II
Regionenliga 6, 17. Spieltag
Freitag 24.05.19, 19:00 Uhr

TSV Tettnang II - SV Maierhöfen-Grünenbach
Regionenliga 6, 20. Spieltag
Sonntag 26.05.19, 11:00 Uhr

Das kommende Wochenende bringt für die Frauen aus Tettnang gleich 2 Spiele. Am Freitag findet das Nachholspiel des 17. Spieltags in Bergatreute statt und am Sonntag empfängt man den SV Maierhöfen-Grünenbach im Ried.
Tettnang hat nach dem Sieg gegen die SGM MBK 20 Punkte, doch auch Bergatreute sowie Maierhöfen-Grünenbach konnten ihr letztes Spiel gewinnen. Das heißt mit jeweils 17 Punkten sind beide Mannschaften direkte Verfolger. Deshalb ist es für den TSV wichtig, beide Spiele konzentriert und vor allem mit der gleichen Moral wie letzten Sonntag anzugehen, will man den Abstand auf die Abstiegsplätze weiter ausbauen.