Fussball [19.05.2019]

FV Langenargen II – TSV Tettnang II 1:2
Kreisliga B5, 27. Spieltag
Sonntag 19.05.2019 13:15 Uhr

Unsere zweite Mannschaft setzt sich beim FV Langenargen II aus Tettnanger Sicht mit 2:1 durch. Unser Team machte es in Durchgang eins ganz ordentlich und ging durch einen schönen Sonntagsschuss von Sebsastian Kogel in Führung. Nach Wiederbeginn spielte unsere zweite Mannschaft weiter nach vorne und erhöhte auf 2:0 für unseren TSV. Diesen treffer erzielte Sandro Schwarzenbacher. Danach gab es viele Unterbrechungen und es kam kaum ein Spiel zustande. Während mitte der zweiten Halbzeit der Schiedsrichter noch ein Tor für die Hausherren wegen vermeintlicher Abseitsstellung aberkannte, gelang der Anschlusstreffer durch kapitale Fehler in der Hintermannschaft. So machte man das Spiel zehn Minuten vor dem Ende unnötig spannend und hätte sich über einen Ausgleich nicht beschweren dürfen.

Es spielten:
Jörg Fischer, Felix Kienzle (82' Dennis Dreher), Ömer Kocyigit, Marco Wirth, Pierre Cottance (53' Thorsten Fischer), Sandro Schwarzenbacher, Sebastian Kogel (46' Christian Eberhardt), Niklas Wensing, Thomas Zech (43' Nils Cataltepe), Marvin Schwendele, Johannes Vollmer

Tore:
0:1 Sebastian Kogel (23‘), 0:2 Sandro Schwarzenbacher (56'), 1:2 Jürgen Ebert (80')

Bilder:
Ela Barthel