Fussball [15.05.2019]

Der SV Alberweiler kommt zum Verbandspokal Halbfinale

Am Donnerstagabend, 16.05.2019 um 19:00 Uhr erwarten unsere Frauen den Regionalligisten SV Alberweiler im Riedstadion.
In diesem Spiel geht es um den Einzug in das Finale um den Verbandspokal. Hier wartet bereits der Oberligist SV Hegnach, der sich im anderen Halbfinalspiel gegen die SpVgg Stuttgart-Ost mit 1:0 durchsetzte.
Auf unsere Frauenmannschaft kommt mit dem Regionalligisten eine ganz schwere Aufgabe zu. Der SVA steht einen Spieltag vor Ende der Regionalliga auf einem sehr guten 4. Tabellenplatz.
Unsere junge Frauenmannschaft muss sicherlich in diesem Spiel über sich hinauswachsen, um in das Finale einzuziehen, aber unmöglich ist dies mit Sicherheit nicht.
Wir drücken auf jeden Fall hierfür ganz fest die Daumen und hoffen auf ganz viele TSV-Schlachtenbummler zur Unterstützung für die Mission Finaaalleee.