Fussball [08.05.2019]

TSV Tettnang - Karlsruher SC
EnBW-Oberliga, 18. Spieltag
Samstag, 11.05.2019; 16:00 Uhr; Riedstadion

Am Samstag erwarten die TSV-Juniorinnen die Elf vom KSC. Die Tettnangerinnen freuen sich, nach dreiwöchiger Pause, endlich wieder in das Geschehen eingreifen zu können.
Bereits das Hinspiel war eine spannende Partie, in der die TSV-lerinnen als knapper Sieger vom Platz gingen.
Die Karlsruherinnen spielen bisher eine sehr gute Rückrunde und lassen mit guten Ergebnissen gegen die Top Teams der Liga aufhorchen.
Im TSV-Lager hat man die dreiwöchige Spielpause genutzt und intensiv trainiert. Zusätzlich wurde in den Osterferien ein Turnier in Spanien gespielt. Erfreulich ist auch, dass Stürmerin Amelie Veit wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen konnte und es derzeit keine verletzungsbedingten Ausfälle gibt.