Fussball [08.05.2019]

TSV Tettnang II - TSB Ravensburg
Regionenliga 6, 18. Spieltag
Sonntag 12.05.19, 11:00 Uhr

Nach nun zwei spielfreien Wochenenden steht der 2. Frauenmannschaft aus Tettnang eine schwere Aufgabe bevor. Zu Gast ist der TSB Ravensburg, der mit 41 Punkten die Tabelle der Regionenliga anführt. Mit 59 erzielten Toren stellt die Mannschaft aus Ravensburg außerdem die beste Offensive der Liga.
Tettnang hatte aufgrund der Wetterbedingungen erneut eine Pause am vergangenen Wochenende. Umso wichtiger ist es jetzt, wieder in den Spielrhythmus zu finden.
Um am Ende des 18. Spieltags mit Punkten dazustehen, muss der TSV Tettnang II defensiv konsequent und kompakt stehen und die Chancen, die sich bieten, nutzen.
Man muss am Sonntag zeigen, dass man gewinnen will, um wichtige Punkte auf Seiten der Tettnangerinnen zu behalten.