Fussball [03.04.2019]

SV Immenried - TSV Tettnang II
Regionenliga 6, 15. Spieltag
Sonntag 07.04.19, 11:30 Uhr

Kommenden Sonntag gilt es für den TSV Tettnang II wieder Punkte einzufahren. Nach einem guten Rückrundenstart mit 2 ungeschlagenen Spielen, musste man zuletzt eine Niederlage vor heimischen Publikum einstecken.
Der SV Immenried startete mit einem Sieg in die Rückrunde, verlor jedoch die beide letzten Spiele gegen Reinstetten und Haslach/ Wangen.
Mit 25 Punkten nach 14 Spielen steht Immenried jedoch 3 Plätze vor dem TSV Tettnang II, welcher mit 17 Punkten aktuell den 7. Tabellenplatz belegt.
Die Mannschaft aus Tettnang muss für das Spiel in Immenried offensiv wieder zielstrebiger und mit mehr Übersicht spielen um die zweitbeste Abwehr der Liga zu knacken. Dafür wird es wichtig sein, die Vorgaben des Trainers umzusetzen und Siegeswille zu zeigen.