Fussball [27.03.2019]

Weiteres Spitzenspiel für unsere B-Juniorinnen

TSV Frommern - TSV Tettnang
EnBW-Oberliga; 15. Spieltag
Samstag, 30.03.2019; 15:30 Uhr

Zu einem weiteren Spitzenspiel reisen die TSV-Juniorinnen am Samstag nach Frommern.
Bereits in der letzten Saison trafen sich beide Teams auf Augenhöhe und lieferten sich immer spannende Begegnungen. 
Der TSV Frommern überzeugte im Vorrundenspiel mit seinen schnellen Offensivkräften. Mit Schwarz, Villing, Lukic und Birkic verfügen sie über eine ganze Reihe talentierter Spielerinnen.
Doch die Tettnangerinnen haben in den vergangenen Wochen gezeigt, dass sie den Anschluss an die Spitzenteams wieder gefunden haben. Sie sind wieder zurück in der Spur. Die Defensive um Torfrau Alexa Gragnato und Alicia Serafini
ist in einer starken Form, im Mittelfeld hat man viele Variationsmöglichkeiten und zeigt Spielfreude und die TSV-Sturmreihe zeigte sich in den letzten Wochen sehr treffsicher. 
Die Trainer sind sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf. "Die Spielerinnen zeigen immer vollen Einsatz. Die Stimmung im Training ist sehr gut. Wir werden in Frommern alles geben, um auch dort drei Punkte zu holen."