Fussball [07.03.2019]

Am Wochenende wird getestet

Am Wochenende stehen einige interessante Testspielbegegnungen für unsere Fußballerinnen und Fußballer auf dem Programm.

Los geht es mit unseren C1-Junioren, die am Samstag, 09.03.2019 um 11:00 Uhr den SC Pfullendorf II zu Gast im Manzenbergstadion haben.

Ebenfalls um 11:00 Uhr, jedoch auf dem Kunstrasen des VfB Friedrichshafen, testen unsere D1-Junioren.

Unsere 2. Herrenmannschaft tritt ebenfalls in Friedrichshafen, jedoch auf dem Kunstrasenplatz der Sportfreunde FN, auf den SC Bürgermoos. Spielbeginn ist um 12:45 Uhr.

Wie schon angekündigt, treffen unsere B-Mädels im ersten Rückrundenspiel, auf den SC Sand. Gespielt wird im Riedstadion ab 15:30 Uhr.

Am Sonntag um 11:00 Uhr testet unsere 2. Frauenmannschaft beim Landesligisten FV Bad Saulgau.
Unsere 1. Frauenmannschaft reist am Sonntag zum FC Augsburg. Das Spiel gegen den Bayerischen Bezirksoberligisten wird um 13:00 Uhr angepfiffen.

Unsere 1. Herrenmannschaft reist ins Allgäu. Um 15:00 Uhr treffen unsere Jungs auf die 2. Mannschaft des FC Wangen. Gespielt wird auf dem Kunstrasen bei der Realschule.

Auf geht´s Ihr Rot/Weißen