Fussball [25.02.2019]

E1-Junioren feiern Turniersieg in Weingarten

Am vergangenen Wochenende spielte die E1 ein Hallenturnier in Weingarten.
Nach einem etwas verschlafenen Start mit einer 0:1 Niederlage gegen Mengen fanden die Jungs im zweiten Spiel mit einem Last-Minute Sieg mit 2:1 gegen die SG Mettenberg (zehn Sekunden vor Schluss) so langsam in das Turnier.
Im dritten und letzten Vorrunden Spiel ging es um den Einzug in das Halbfinale. Die Gäste aus Wangen wurden in einem sehr guten Spiel mit 2:0 besiegt.
Das anschließende Halbfinale wurde gegen den SV Weingarten im Neun Meter schießen gewonnen.
Im Finale ging es erneut gegen die Mannschaft aus Mengen, jedoch im Gegensatz zum Vorrunden Spiel bezwang man auch diese in der Verlängerung mit 3:2.
Ein besonderer Dank gilt Andreas Müller (Trainer E3/E4) er hatte die Mannschaft nach den Vorrunden Spiele übernommen, und Sie souverän mit zwei Siegen zum Turniersieg geführt.