Fussball [05.02.2019]

C-Juniorinnen erreichen die Zwischenrunde

Mächtig strecken mussten sich die C-Juniorinnen in der Vorrunde in Ulm.
Der TSV traf hier auf sehr starke Gegnerinnen und hier ist anzunehmen, dass es diese Mannschaften noch sehr weit schaffen können.
Zunächst lief alles nach Plan. Der Auftakt gegen Pfaffenhofen wurde souverän mit 3:0 gewonnen. Die Niederlage im zweiten Spiel war angesichts der Chancenverteilung dann eher unglücklich. Im dritten Spiel gegen den späteren Gruppenersten TSV Plattenhardt und körperlich sehr starken Gegner erkämpften sich der TSV dann ein 1:1 Unentschieden, bevor es dann gegen den FC Ellwangen eine erneute 1:0 Niederlage gab.
Platz 4 reichte dieses Mal für den Einzug in die nächste Verbandsrunde.
Die körperliche Robustheit der Gegnerinnen war schon beeindruckend und ein kleiner Vorgeschmack auf die weitere Runde.