Fussball [14.01.2019]

Erfolgreiches Wochenende für unsere E-Junioren

Überaus erfolgreich verlief das Wochenende für unsere E-Junioren. Am Samstag belegte man in Scheidegg den zweiten Platz, wobei man sich nur dem späteren Turniersieger Weingarten geschlagen geben musste.
Einen Tag später trat man mit einer gemischten Mannschaft aus E1 und E3 beim Turnier in Brochenzell an. Dieses war gut organisiert und von den Mannschaften her sehr ausgeglichen.
Trotzdem überstand unsere Mannschaft die Gruppenphase gegen Eschach, Kehlen, Weingarten und Kressbronn unbeschadet und man stand somit als Gruppenerster im Finale.
Dieses wurde vom TSV durch Tore von Benny Martin und Paul Rocker verdient gewonnen.
Ein tolles Ende eines sehr erfolgreichen Wochenendes unserer E-Jugendmannschaften!