Fussball [12.12.2018]

Überblick unsere Jugendmannschaften bei der Hallenbezirksmeisterschaft

A-Junioren:
Unsere A-Junioren wackelten fielen aber nicht und zogen in die Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaft ein. Erwähnenswert hier dass 2 Spiele nach einer 2:0 Führung, der Gegner noch Ausgleichen konnte. Mit einer Leistungssteigerung ist die Mannschaft noch zu mehr fähig.

B-Junioren:
Unsere B-Junioren sind in die Zwischenrunde eingezogen und sehen dieser mit Spannung entgegen. Diese findet am Samstag, 15.12. in Baienfurt statt.

C-Junioren:
Unsere C-Junioren steigerten sich in der Zwischenrunde von Spiel zu Spiel, zeigte dann im 3. Spiel beim 2:2 gegen Wilhelmsdorf eine gute Leistung und sicherte sich damit den Einzug in die Endrunde. Leider wurde das  letzte Spiel gegen den VfL Brochenzell mit 0:1 noch verloren.

D-Junioren:
Auch unsere D1 zog in die Endrunde der Besten 20 Mannschaften ein. Beim Auftakt gegen eine gute Bürgermooser Mannschaft verlief noch nicht alles nach Maß. Siege gegen den FC FN und Hege/Nonnenhorn sicherten früh das Weiterkommen. Im letzten Spiel gegen die stärkste Mannschaft den SV Oberzell spielte der TSV zunächst stark auf und führte 2:0 gegen den Favoriten. In der Schlussphase gelangen dem SV Oberzell noch zwei Treffer zum 2:2.
Weiter kamen der SV Oberzell (1.), unsere Jungs (2.) und der FC FN auf dem 3. PLatz.

Überraschend setzte sich auch die D2 in einer starken Truppe sogar als erster durch. Ein 0:3 gegen Kressbronn konterte die Mannschaft nach einer taktischen Umstellung durch Trainer Rene Barthel mit Siegen gegen den FC Wangen, Oberreitnau und den VfB Friedrichshafen. Weiter so.

E-Junioren:
Auch die E-Jugend hat noch zwei Eisen im Feuer. Die E1 schaffte in Grünkraut als Tabellenerster souverän den Einzug in die zweite Zwischenrunde.

Noch souveräner der Auftritt der E2 von Tommy Sterk. 4 Spiele, 4 Siege bedeuteten Platz 1 und das Weiterkommen bei den Bezirksmeisterschaften.

Beinahe drei Mannschaften der E-Jugend schafften den Sprung eine Runde weiter. Leider musste sich aber die E3 in einem packenden Spiel gegen die SG Hege/Nonnenhorn doch noch geschlagen geben und erreichte als Gruppendritter leider nicht die nächste Runde.