Fussball [29.11.2018]

B-Juniorinnen beim Hegauer FV gefordert

Zum letzten Pflichtspiel im Jahr 2018 reisen die Tettnangerinnen zum Hegauer FV.
Die Mädels von Trainer Marcus Würth stehen derzeit auf dem 9. Tabellenrang. Doch das die Platzierung in dieser Saison wenig zu sagen hat, haben die Tettnangerinnen inzwischen zu spüren bekommen.
Das Leistungsniveau der Mannschaften in der Oberliga liegt ganz dicht beieinander und jeder kann jeden schlagen.
Nach drei durchwachsenen Wochen gilt es für das TSV Team wieder Fuß zu fassen und sich auf seine Stärken zu konzentrieren.
Die TSV-lerinnen nutzen das Auswärtsspiel für einen gemeinsamen Vorrundenabschluss und fahren im
Anschluss weiter nach Freiburg. Dort ist ein „meet and greet“ mit Nationalspielerin Giulia Gwinn und der ehemaligen Tettnanger Spielerin, Jugendnationalspielerin Muriel Kroflin, sowie der Besuch des Frauen Bundesliga Spiels SC Freiburg  gegen den FC Bayern München geplant.