Fussball [29.11.2018]

D1 und D2 als Gruppenerster in die Zwischenrunde des Sparkassen-Cups

Sowohl die D1 als auch die D2 zogen als erster in Ihrer Gruppe in die 2. Runde des Sparkassen Cups ein.
4 Spiele / 4 Siege, schön herausgespielte Tore so lautet die Bilanz der D1 bei der Vorrunde in Friedrichshafen. Ebenso in die 2. Runde zogen der SV Kressbronn als Zweiter und der FC Friedrichshafen. Ebenfalls in Friedrichshafen belegte die D2 den 1. Platz in der Vorrundengruppe. Die ersten 3 Spiele wurden souverän gewonnen, lediglich im letzten Spiel um den Gruppensieg gegen den FC Wangen setzte es ein gerechtes Unentschieden was aber zum Gruppensieg reichte.
Für die D2 geht es am 08.12. in Neuravensburg weiter. Bei der D1 steht aktuell noch nicht fest an welchem Tag gespielt wird. (Volker Boos)