Fussball [21.11.2018]

SGM SV Haslach/FC Wangen - TSV Tettnang II
Regionenliga 6, 11. Spieltag
Samstag 24.11.18, 17:00 Uhr

Am Samstag findet das letzte Pflichtspiel im Jahr 2018 für den TSV Tettnang II statt. Hier trifft man auf die Spielgemeinschaft aus dem SV Haslach und dem FC Wangen.
Ähnlich wie die Tettnangerinnen steht auch die SGM SV Haslach/FC Wangen in der unteren Tabellenhälfte, wobei die Teams die vorherige Saison noch auf den Plätzen 2 und 5 abschließen konnten.
Die Spielgemeinschaft aus Haslach holte in der laufenden Saison nur 6 Punkte, steht auf Tabellenplatz 11 und hat zudem die schlechteste Abwehr der Liga. Jedoch sind sie auch immer wieder für Überraschungen gut, so konnte man den SV Bergatreute mit 5:2 und den SV Maierhöfen-Grünenbach mit 5:0 besiegen.
Der TSV Tettnang II verlor zuletzt knapp mit 1:2 gegen den SV Reinstetten, konnte aber im Spiel durchaus durch Kombinationsspiel und Laufbereitschaft überzeugen. Am Ende blieben leider die Torchancen aus, um das Spiel doch noch zu drehen.
Gegen die SGM SV Haslach/FC Wangen wird es keinesfalls leicht. Beide Teams werden auf Sieg spielen, um den Anschluss ans Tabellenmittelfeld nicht zu verlieren und mit einem positiven Abschluss in die Winterpause zu gehen.