Fussball [19.11.2018]

Herren 1 verspielen 2:0 Führung

Unsere Jungs kamen super ins Spiel und gingen nach einer schönen Kombination durch Nils Maurer in Führung. Nur 5 Minuten später musste Jörg Dannecker nach einem tollen Querpass nur noch den Fuß hinhalten.
Dann trauten viele Zuschauer ihren Augen nicht. Der TSV brachte sich selbst durch Unkonzentriertheit aus dem Spiel und Neukirch kam mit der ersten Torchance zum Anschlusstreffer. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Daniel Geibel einen Ball nicht festhalten, Neukirch traf den Pfosten, den Abpraller versenkte Driton Tahiri zum 2:2.
In Halbzeit 2 war es zunächst ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Bis zur 73. Spielminute, Neukirchs Samuel Nuber setzte sich energisch durch und erzielte die erstmalige Führung für die Hausherren. Nur 2 Minuten später traf David Schupp zum 4:2 und sorgte für die  Entscheidung im Derby.
Schade das unsere Jungs nach dem tollen Start völlig den Faden verloren und nach dem Anschlusstreffer nie mehr richtig ins Spiel fanden.
Nun gilt es diese Woche nochmals alle Kräfte zu bündeln! Am kommenden Samstag steht das letzte Spiel im Tettnanger Ried an, bevor es in die Winterpause geht.