Fussball [13.11.2018]

D-Juniorinnen des TSV Tettnang souverän beim wfv-Hallencup

Mit einer überragenden Leistung sind die D-Juniorinnen des TSV Tettnang am Wochenende in Grünkraut in die nächste wfv-Runde eingezogen.
Vom Trainer-Team Heike Weirauch und Armin Weiss bestens eingestellt startete das Team zum Auftakt mit einem ungefährdeten 2:0 Sieg gegen Immenried.
Es folgte ein klares 3:0 gegen Bad Waldsee und das anschließende Match gegen die SpVgg Lindau verlief spielerisch nahezu perfekt (5:0). Allein im letzten Vergleich des Tages konnte Deuchelried unsere Mädels ein wenig fordern und erreichte in einem spannenden Spiel ein 2:2 Unentschieden. Aber auch in dieser kniffeligen Situation zeigte das Team Nervenstärke und kam nach zweimaligem Rückstand kurz vor der Schlusssirene zum verdienten Ausgleich.
Mit dieser im Vorfeld nicht unbedingt zu erwartender Leistung zogen die D-Mädels ungeschlagen und mit einem Torverhältnis von 12:2 in die nächste Runde auf Bezirksebene ein.

Es spielten Klara, Hanna, Julie, Lotta, Lea, Milena und Anna W.