Fussball [05.11.2018]

Herrenmannschaften feiern Kantersiege

Am gestrigen Sonntag mussten unsere Oberliga-Frauen, beim Auswärtsspiel beim SSV Waghäusel, eine 3:0 Niederlage hinnehmen und die lange Heimreise ohne Punkte antreten.

Einen wichtigen Derbysieg hingegen feierte unsere 2. Frauenmannschaft. Mit 3:2 wurde die SGM Meckenbeuren/Brochenzell/Kehlen/Eschach besiegt. Die Tore erzielten Elisa Schneider, Michaela Breimeier und Celine Rizzato.

Unsere B-Juniorinnen besiegten am Samstagmittag, durch Tore von 3x Marie Eisele, Alicia Serafini und Teresa Prosen, im Riedstadion den FC Ellwangen mit 5:1.

In Torlaune präsentierten sich unsere beiden Herrenmannschaften.

Unsere 2. Mannschaft konnte den FC Dostluk Friedrichshafen II mit 7:0 besiegen.

Die Tore bei diesem Kantersieg steuerten 2x Ruben Meschenmoser, Marian Zoll, Sebastian Kogel, Ömer Kocyigit, Tobias Merk und Ewald Wirth bei.

Und auch unsere 1. Mannschaft besiegte den FC Dostluk Friedrichshafen mit 6:0. Hier trafen Nils Maurer, Ahmet Özsoy, Tim Letsche, Nick Feyer, Tobias Merk und ein Eigentor der Dostluker.

Unsere A-Junioren mussten dich der SGM Bad Wurzach/Arnach 5:2 geschlagen geben. Lucas Weishaupt und Lion Osmani konnten hier lediglich Ergebniskosmetik betreiben.