Fussball [22.10.2018]

D-Junioren gewinnen mit 6:1 gegen Ailingen

Unsere 2. Herrenmannschaft setzte sich am Samstagmittag mit 2:1 gegen den FV Langenargen durch. Die Tore für den verdienten Sieg wurden durch ein Eigentor und einen Strafstoß durch Kevin Ihrig erzielt.

Geschlagen geben musste sich unsere 1. Herrenmannschaft mit 0:2 gegen den FV Langenargen. An diesem Tag war, bei unseren Jungs, leider der Wurm bei der Chancenverwertung drin. Die Gäste Mannschaft zeigte aber auch sehr gutes und kompaktes Spiel.

Die erste Saisonniederlage mussten unsere B-Juniorinnen hinnehmen. Gegen die TuS Mingolsheim ging man mit einem 1:2 vom Platz.

Und auch unsere 2. Frauenmannschaft verlor Ihr Spiel gegen den SV Bergatreute. Zwar konnte Sara Biberger noch die Führung erzielen, doch leider musste unser Team noch 2 Gegentreffer hinnehmen.

Ein spektakuläreres 4:4 Unentschieden lieferten sich unsere 1. Frauenmannschaft und der FV 09 Niefern. Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Laura Knörle, Gina Rizzolo, Tamara Holzberger und Leonie Evers.

Mit 6:1 setzten sich unsere D-Junioren gegen die TSG Ailingen durch. Durch den 5. Sieg im 6. Spiel behaupten unsere D-Junioren momentan einen hervorragenden 2. Tabellenplatz in der Bezirksstaffel.

Eine 5:0 Niederlage mussten unsere C-Junioren gegen die SGM Aichstetten/Unterzeil hinnehmen.

3 Punkte konnten unsere A-Junioren beim SV Kehlen entführen. Nach 90. Minuten hieß es 4:2 für unsere Mannschaft.