Fussball [18.10.2018]

Herren spielen bereits am Samstag gegen den FV Langenargen

Bereits am Samstagnachmittag treffen unsere beiden Herrenmannschaften, im heimischen Riedstadion, auf den FV Langenargen. Die Partie der 2. Mannschaften wird um 15:00 Uhr angepfiffen, anschließend um 16:45 Uhr spielen die 1. Mannschaften gegeneinander.

Unsere B-Juniorinnen sind ebenfalls am Samstag in Mingolsheim gefordert. Die EnBW-Oberliga Partie gegen den TuS Mingolsheim beginnt um 16:00 Uhr.

Unsere Frauenmannschaften spielen beide am Sonntag im Riedstadion.
Dabei erwartet unsere 2. Frauenmannschaft, um 11:00 Uhr, den SV Bergatreute zum Regionenliga Spiel.

FV 09 Niefern heißt der Gegner unserer 1. Frauenmannschaft. Das Oberliga Spiel wird um 13:00 Uhr angepfiffen.

Unsere D1-Junioren fordern, am Samstag um 14:15 Uhr im Manzenbergstadion, das Team der TSG Ailingen.
Die SGM Aichstetten/Unterzeil I ist anschließend zu Gast und unsere C1-Junioren. Gespielt wird um 15:30 Uhr im Manzenbergstadion.
Unsere A-Junioren treffen am Samstag um 16:00 Uhr auf den SV Kehlen.
Und am Sonntagmorgen um 11:00 Uhr treten unsere B-Junioren bei der SGM Röthenbach/Oberreute/Stiefenhofen an.