Fussball [18.10.2018]

TUS Mingolsheim - TSV Tettnang
EnBW-Oberliga; 8. Spieltag
Samstag, 20.10.2018; 16:00 Uhr

Bei den TSV-Juniorinnen steht am Samstag die weiteste Auswärtsfahrt in 280 km entfernte Mingolsheim auf dem Programm.
Mingolsheim liegt bei Heidelberg, das bedeutet für die TSV Mädels eine rund 4 stündige Busfahrt. Diese gilt es schnell wegzustecken.
Aus der letzten Saison wissen die Tettnangerinnen dass die TuS Mingolsheim vor heimischen Publikum ein starkes und kompaktes Auftreten hat. Die Stärke des Teams um den jungen Trainer Leon Nuber liegt in der mannschaftlichen Geschlossenheit.
„Die Spielerinnen sind super drauf und wir hatten eine tolle Trainingswoche, das sind die besten Voraussetzungen. Für unsere Mädels gilt, die Motivation und das Engagement vom Frommern Spiel mitzunehmen.“ so Trainerin Karin Rasch-Boos.