Fussball [17.10.2018]

TSV Tettnang II - SV Bergatreute
Regionenliga 6, 6. Spieltag
Sonntag 21.10.18, 11:00 Uhr

Am Sonntag erwartet der TSV den SV Bergatreute im Ried.
Nach 5 Spielen kann Bergatreute 3 Punkte vorweisen und ist seit 3 Spielen ohne Sieg in der Regionenliga, zuletzt verlor man gegen den bisherigen Tabellenletzten Haslach mit 2:5.
Tettnang steht auf dem 8. Tabellenplatz und weiß, dass ein Sieg im Heimspiel gegen Bergatreute ein Muss ist. Die Gäste wiederum können durch einen Dreier zum TSV punktemäßig fast aufschließen. Demnach werden sie ihrerseits alles versuchen, um im Ried zu punkten.
Mit Bergatreute kommt eine Mannschaft ins Ried, die vor allem durch Kampf und Laufbereitschaft versuchen wird, dem TSV Probleme zu bereiten.
Die Tettnangerinnen müssen an die Leistung vom vergangenen Sonntag anknüpfen und durch schnelles Kombinationsspiel, Laufbereitschaft und Willen überzeugen.