Fussball [11.10.2018]

TSV Frommern ist zu Gast am Samstag

TSV Tettnang - TSV Frommern
Samstag, 13.10.2018; 16:00 Uhr Riedsportplatz

Mit dem TSV Frommern erwarten die Tettnangerinnen am Samstag den momentan zweitplatzierten der Oberliga.
Die Gäste aus Frommern hatten einen überragenden Start in die Saison. Die ersten drei Begegnungen wurden klar gewonnen. Mit den Offensivkräften Leticia Birkic und Elena Lukic verfügen sie über treffsichere Spielerinnen, die in dieser Saison zusammen bereits 15 Tore geschossen haben.
Das Spiel verspricht spannend zu werden. Bereits in der vergangenen Saison haben sich beide Teams ausgeglichene Spiele geliefert.
Für die Tettnangerinnen gilt, die Spielfreude aus dem Pokalspiel gegen den Blönried (7:1) vom Mittwoch mitzunehmen und selbstbewusst nach vorne zu spielen.
Erfreulicherweise wird Spielführerin Sophia Schäfer wieder in den Kader zurück kehren.

Ab 13:15 Uhr finden bereits die Spiele der E2 und E1 Jugend im Ried statt.