Fussball [27.08.2018]

Mit 6 Punkten im Gepäck

Mit 6 Punkten im Gepäck reisten unsere Jungs der 1. und 2. Herrenmannschaft, am gestrigen Sonntag, aus Nonnenhorn zurück.

Unsere 2. Herrenmannschaft setzte sich durch einen Treffer von Ewald Wirth mit 1:0 durch. Dieser Sieg war hochverdient, jedoch war die Chancenverwertung unserer Jungs an diesem Tag sehr mäßig.

Wie im ersten Spiel gegen den TSV Neukirch, hieß es auch nach 90 Minuten gegen die SGM Hege/Nonnenhorn/Bodolz 2:0 für unsere 1. Herrenmannschaft.
Die beiden Treffer erzielten Marius Wiest mit einem Sonntagsschuss und Tim Letsche mit einem Solo über den ganzen Platz. Auf dem sehr schwer bespielbaren Platz in Nonnenhorn zeigte sich die SGM als schwerer Gegner.

Bereits am Dienstag und Donnerstag geht es für unsere beiden Mannschaften, im heimischen Riedstadion, gegen die TSG Ailingen weiter.