Fussball [24.08.2018]

Herrenmannschaften zu Gast in Nonnenhorn

Der 2. Spieltag steht, am Sonntag, 26.08.2018, für unsere beiden Herrenmannschaften an.
Hierbei treffen unsere Jungs auf die Spielgemeinschaft TSV Hege / SV Nonnenhorn / BC Bodolz. Gespielt wird auf dem Sportplatz in Nonnenhorn (Im Ängerle 7 -An der Bahnlinie, 88149 Nonnenhorn).
Um 13:15 Uhr sind unsere Jungs der 2. Mannschaft zum ersten Mal, nachdem am ersten Spieltag die Reservemannschaft des TSV Neukirch wegen Spielermangels das Spiel absagen musste, in dieser Saison gefordert. Und die Mannschaft von Trainer Robert Pinter brennt auf dieses Spiel und möchte hier, gegen einen guten Gegner, ein tolles und vor allem erfolgreiches Spiel abliefern.
Anschließend treffen um 15:00 Uhr beide 1. Mannschaften gegeneinander an.
Unsere Jungs fahren, nach dem klaren Auftaktsieg gegen Neukirch, mit einer breiten Brust nach Nonnenhorn.
Jedoch sind sich die Mannen von Trainer Mico Susak auch im Klaren, dass es hier eine überzeugende und kämpferische Topleistung benötigt, um bei der SGM was Zählbares mit nach Hause zu nehmen. Die letzten Ergebnisse und vor allem der Punktgewinn gegen den Liga-Topfavoriten der SpVgg Lindau vergangenen Sonntag, haben bestätigt, dass auch in dieser Saison die SGM zum engeren Favoritenkreis in der Liga gehört.
Die Zuschauer dürfen sich auf 2 spannende Spiele, auf dem kleinen und engen Platz im Nonnenhorn freuen und unsere Jungs würden sich wie immer über viele TSV-Schlachtenbummler freuen.