Fussball [20.08.2018]

Auftakt nach Maß

Einen perfekten Start in die Meisterschaft feierten unsere Herren 1 am gestrigen Sonntag.
Mit einem verdienten 2:0 Sieg konnte man den TSV Neukirch bezwingen. Beide Tore schoss unser Goalgetter Nils Maurer.
Das Spiel unserer 2. Herrenmannschaft wurde wegen Spielermangels des TSV Neukirch leider abgesagt.
Noch eine Info was das Achtelfinalspiel im Bezirkspokal gegen den SV Kressbronn angeht. Dieses Spiel findet nicht wie geplant am kommenden Mittwoch, 22.08.2018 statt, sondern wurde auf den Donnerstag, 01.11.2018 verschoben.

Unsere 1. Frauenmannschaft konnte den SV Garnheim im Testspiel am Samstag mit 1:0 besiegen.
Den Treffer erzielte Marlene Friedel.
Unsere B-Juniorinnen besiegten, ebenfalls am Samstag, durch Tore von Sophia Haser und Teresa Prosen die SGM Wendlingen/Ötlingen mit 4:0.
Einen Tag später verloren unsere B-Juniorinnen gegen die Landesliga Frauen des SC Unterzeil-Reichenhofen mit 2:1. Das Tor erzielte Alicia Serafini.

Unsere A-Junioren siegten gegen die SpVgg FAL mit 6:4. 3x Fabian Frey, 2x Niklas Arnold und Lucas Weishaupt waren die Torschützen.

Bildnachweis:
Ela Barthel