Fussball [17.08.2018]

Und es geht schon wieder los…

Am Sonntag, 19.08.2018 starten unsere beiden Herrenmannschaft in die Saison 2018/2019.
Zu Gast im Riedstadion ist der TSV Neukirch.
Da unsere Abteilung bei den beiden Konzerten (Samstag Limp Bizkit und Sonntag Dieter Thomas Kuhn) in Friedrichshafen einen Getränkestand bewirten, fangen beide Spiele eine Stunde früher an, sprich unsere 2. Herrenmannschaft ist bereits um 12:15 Uhr gefordert, Herren 1 spielen danach um 14:00 Uhr.
Das Geplänkel ist nun vorbei, am Sonntag zählt es und mit dem TSV Neukirch kommt der letztjährige Tabellenvierte ins Tettnanger Ried.
Dass die Spiele in der Kreisliga A keinen Selbstläufer werden, zeigte sich schon vor Rund 2 Wochen im Pokal, als das Spiel gegen den TSV Neukirch nach 90. Minuten mit 2:2 endete.
Im Elfmeterschießen hatten unsere Jungs das bessere Zielwasser getrunken und setzten sich durch.
Trotz eines starken Gegners am Sonntag, möchten unsere Jungs mit Neu-Trainer Mico Susak, einen perfekten Start in die Kreisliga A Saison 2018/2019 erzielen.
Hier sind dann wieder die Tugenden wie Lauf- und Kampfbereitschaft gefordert, damit dies auch klappt.

Liebe TSV-Schlachtenbummler, kommt wieder zahlreich vorbei ins Ried und feuert unsere Jungs an.

Wir freuen uns auf tolle und faire Begegnungen gegen den TSV Neukirch.

Ein großes Dankeschön geht noch an Sarah Leppert Photography​ für die tollen Mannschaftsbilder.