Fussball [14.08.2018]

Siege für 1. Frauen- und Herrenmannschaft

Mit 4:1 wurde am Sonntagnachmittag der badische Kreisliga A Ligist FC Kluftern geschlagen. Die Tore für unsere 1. Herrenmannschaft erzielten Jörg Dannecker und 3x Nils Maurer.
Mit 1:1 Unentschieden trennte sich unsere 2. Herrenmannschaft am Samstagmorgen im heimischen Riedstadion gegen den SV Haslach (ebenfalls Kreisliga B). Torschütze auf unserer Seite war Thomas Buchmaier.
Am Samstagabend empfang unsere 1. Frauenmannschaft den Verbandsligisten SV Jungingen.
Durch Tore von 2x Tamara Uhlmann, Lotta von Dewitz, Leonie Evers und Mona Blank konnte dieses Testspiel mit 5:2 gewonnen werden.
Und auch unsere 2. Frauenmannschaft war am Sonntag im Einsatz. Beim FV Bad Saulgau, spielend in der Landesliga, musste man trotz der Tore von Elisa Schneider und Lea Brinz einen 4:2 Niederlage hinnehmen.