Fussball [12.06.2018]

Ablauf der Entscheidungs- und Relegationsspiele

Für die Relegationsspiele zur Bezirksstaffel haben sich aus den 3 Kreisliga A Staffeln folgende Mannschaften qualifiziert:

Der SV Vogt wurde in der Staffel 1 hinter dem SV Fronhofen (57 Punkte) mit 53 Punkten Vizemeister. Die Vogter stellten mit 73 erzielten Treffern den stärksten Sturm in der Liga. Herausragend hier SVV-Torjäger Simon Sonntag, der mit 20 Treffern Torschützenkönig der Liga wurde.

In der Staffel 2 konnte sich die SpVgg Lindau mit 52 Punkten die Vizemeisterschaft vor dem SV Achberg (49 Punkten) sichern. Souveräner Meister wurde hier der VfL Brochenzell (61 Punkte).
Die Spielvereinigung stellte in dieser Saison die beste Abwehrreihe (nur 25 Gegentore).

In Staffel 3 erreichte der SV Eglofs, hinter Meister FC Lindenberg (59 Punkte) den 2. Tabellenplatz. Der SVE kam am Ende auf 50 Punkte und stellte mit 61 Toren den besten Sturm in der Staffel.

Ab Freitag spielen diese 3 Mannschaften den Entscheidungsgegner unserer Mannschaft aus.
Los geht es mit der Begegnung SpVgg Lindau gegen den SV Eglofs.
Gespielt wird auf dem Sportplatz des TSV Schlachters (Weiherstraße 11, 88138 Sigmarszell) um 18:00 Uhr.

Der Sieger dieser Begegnung trifft am Dienstag, 19.06.2018 um 18:00 Uhr beim SV Haslach (Rembrechtser Straße 30, 88239 Wangen-Haslach) gegen den SV Vogt an.

Und der Sieger aus dieser Partie fordert dann am Samstag, 23.06.2018 um 15:00 Uhr unsere Mannschaft. Erreicht der SV Vogt das Entscheidungsspiel wird diese Partie beim FV Waldburg ausgetragen, schafft es die SpVgg Lindau wird beim SV Kressbronn gespielt und qualifiziert sich der SV Eglofs wird beim SV Haslach gespielt.