Fussball [11.06.2018]

Unsere Jungs haben es in die Relegation geschafft

Am letzten Spieltag der Saison 2017/2018 konnten unsere Oberliga Frauen einen 3:1 Heimsieg gegen den TV Derendingen einfahren.
2x Alica Reiner und Tamara Uhlmann waren die Torschützen.
Unsere Mädels belegen damit in der höchsten Spielklasse Baden-Württembergs den 7. Tabellenplatz.

Knapp mit 3:2 geschlagen geben, mussten sich unsere 2. Frauenmannschaft beim 2. Platzierten SGM Haslach/Wangen. Die Tore erzielten Marlene Friedel und Melissa Berge.
Somit sprang am Ende der 5. Tabellenplatz heraus.

Unsere 2. Herrenmannschaft konnte nur eine Halbzeit gegen den souveränen Meister SV Baindt II mithalten, am Ende stand es 7:2. Die Tore schossen Marius Wiest und Patrick Dannecker und somit der 8. Tabellenplatz.

Und auch das 5. Spiel in Folge konnte unsere Mannschaft siegreich gestalten. Nach 90. Minuten gingen unsere Jungs mit einem 3:1 Auswärtserfolg gegen den SV Baindt vom Platz. Als Torschützen glänzten Fabio Di Modugno und 2x Kapitän Jörg Dannecker.
Durch diesen Sieg und den Siegen der beiden Landesligisten FV Ravensburg und TSV Berg konnte sich unsere Mannschaft noch sensationell für das Relegationsspiel qualifizieren.

Ein großes Dankeschön daher auch an den FV Ravensburg und TSV Berg und wir wünschen Oli und seinem Team natürlich viel Glück bei den Relegationsspielen zur Verbandsliga.

Glückwünsche gehen auch zu unserem Nachbar TSV Meckenbeuren, wer den Meister mit 6:0 nach Hause schickt, der hat es verdient in der Liga zu bleiben.

Als Gegner für das Relegationsspiel, dass am Samstag, 23.06.2018 um 15:00 Uhr stattfindet, haben sich der SV Vogt, SV Eglofs und die SpVgg Lindau 1919 qualifiziert, Glückwunsch hier von unserer Seite und egal wer sich hier durchsetzt, wir freuen uns auf eine spannendes und faires Entscheidungsspiel.