Fussball [06.06.2018]

Letzter Spieltag steht an

Sodele die Saison 2017/2018 neigt sich dem Ende entgegen, bevor sich unsere Mannschaften aber in die wohlverdiente Sommerpause verabschieden, sind unsere beiden Frauen- und Herrenteams am Samstag nochmals gefordert.

Das einzige Heimspiel bestreitet hierbei unsere 1. Frauenmannschaft. Zu Gast um 17:00 Uhr im Ried ist die Mannschaft vom TV Derendingen.

Unsere 2. Frauenmannschaft spielt ebenfalls um 17:00 Uhr, auf dem Sportplatz in Haslach, gegen den Tabellenzweiten SGM SV Haslach / FC Wangen.

Und unsere beiden Herrenmannschaften reisen nach Baindt (Friesenhäusler Str., 88255 Baindt).
Hier trifft unsere 2. Mannschaft um 15:00 Uhr auf die 2. Mannschaft und souveränen Meister des SV Baindt und anschließend um 17:00 Uhr messen sich beide 1. Mannschaften.

Mädels und Jungs wir drücken Euch ganz fest die Daumen und haut nochmals alles raus.
Und liebe TSV-Schlachtenbummler unterstütz auch am Samstag nochmals unsere Mannschaften, Sie haben es sich verdient.
Um ca. 20:00 Uhr findet im Ried dann der Saisonabschluss statt und hierbei sind alle TSV-Fans recht herzlichst eingeladen.