Fussball [04.06.2018]

Siege gegen Aulendorf

Nächster starker Auftritt unserer 1. Herrenmannschaft.
Im Heimspiel gegen die SG Aulendorf gelang ein überzeugender 5:1 Erfolg.
Die Tore steuerten 2x Tim Letsche, 2x Nils Maurer und Simeon Witzemann bei.

Auch unserer 2. Herrenmannschaft gelang ein Heimsieg gegen die SG Aulendorf.
Durch Tore von 2x Marcus Zerlaut und Patrick Dannecker konnte man die Gastmannschaft mit 3:2 besiegen.

Bei einer starken Mannschaft des FV 09 Niefern musste unsere ersatzgeschwächte 1. Frauenmannschaft eine 5:0 Niederlage hinnehmen.
Trotzdem konnten sich unsere Mädels den Klassenerhalt in der Oberliga Baden-Württemberg sichern.

Mit einem 1:1 Unentschieden trennte sich unsere 2. Frauenmannschaft vom SV Maierhöfen-Grünenbach. Alice Nuernbergk netzte für unseren TSV ein.

Durch den 2:0 Erfolg der B-Juniorinnen der Eintracht Frankfurt gegen die SpVgg Greuther Fürth, verpassten unsere Mädels leider den Aufstieg in die Bundesliga Süd.
Köpfe hoch Mädels, Ihr habt eine überragende Saison gespielt und uns ganz viel Freude bereitet.

Und wir gratulieren noch der SG Kisslegg zur hochverdienten Bezirksliga Meisterschaft. Viel Glück in der Landesliga.