Fussball [28.05.2018]

2 Siege und 2 Niederlagen für unsere Mannschaften

Unsere 1. Herrenmannschaft fuhr einen hochverdienten und ganz wichtigen Sieg beim SV Haisterkirch ein. Beim Abpfiff des Unparteiischen Christoph Merk stand es 5:2 für unsere Jungs, die Tore erzielten 2x Nils Maurer, 2x Jörg Dannecker und Luca Marschall.

Und auch unsere 2. Herrenmannschaft gewann Ihr Spiel beim SV Haisterkirch. Durch Tore von Johannes Vollmer und Nico Siebenrock setzten sich unsere Jungs mit 2:1 durch.

Eine knappe 3:4 Niederlage musste unsere 2. Frauenmannschaft gegen den FC Blau-Weiß Bellamont hinnehmen. Die Tore erzielten 2x Tamara Uhlmann und Michaela Flatz.

Mit einer 3:1 Niederlage, im ersten Relegationsspiel um den Aufstieg in die 1. Bundesliga-Süd, reisten unsere B-Juniorinnen am Samstagnachmittag aus Fürth nach Hause.
Gegen den in der Meisterschaft ungeschlagenen Bayerischen Oberliga-Meister SpVgg Greuther Fürth wäre jedoch ein Unentschieden drin gewesen, wenn nicht sogar verdient.
Köpfe hoch Mädels, dann klappt es halt am Donnerstag.